Luka Sommerfeld, geb. 1996 in Hannover, studiert derzeit Mensch-Computer-Interaktion an der Universität Hamburg. Psychologie und Informatik sind jedoch nicht sein einziges Standbein: Aufgewachsen in einer Musikerfamilie, sammelte Luka Sommerfeld schon früh Erfahrungen mit Live-Auftritten, die seine Leidenschaft sowohl für Live- als auch für Studiomusik festigten. Neben dem regelmäßigen Musizieren auf der Bühne wirkte er als Gitarrist und Songwriter auch bei diversen Kompositionen und Studioaufnahmen für TV-Produktionen mit. Als Trainee lernt Luka Sommerfeld derzeit unser Seminarprogramm kennen und steht uns als Projektassistent bei DaF- und DaZ-Projekten zur Seite. Mit seinen Fähigkeiten als Gitarrist und Sänger bereichert er zudem auch unsere Projekte in Hamburger Flüchtlingscamps und assistiert bei unseren Liederspaß mit Bonobo – Workshops. Des weiteren steht er als Computer- und Technik-Experte für unsere Techno-logisch?! -Seminare zur Verfügung und vermittelt sein Fachwissen im Bereich Web, Multimedia und E-Learning. Gerne dürfen Sie Luka Sommerfeld direkt per Email kontaktieren: l.sommerfeld@erfindenker.de